Salomon Men's Aero Blaze 2

Vielseitige Laufschuhe für Herren.

Beim Vergleich von Salomon Laufschuhen liegt der Aero Blaze 2 hinsichtlich der Dämpfung im Mittelfeld: Er findet eine tolle Balance zwischen Weichheit und Reaktionsfähigkeit. Salomon hat in dieser Saison viel Aufmerksamkeit auf sein Laufschuh-Sortiment gelegt, und obwohl das Unternehmen vielleicht immer noch vor allem für seine Wander- und Trailrunning-Schuhe bekannt ist, ist es nun auch auf befestigten Oberflächen auf Augenhöhe mit Konkurrenzmarken. Normaler Salomon Leisten Senkung 8 mm – der Schuh hilft auch Anfängern, ihre Kraft nach vorne zu lenken Energy Foam-Kissen mit zwei Arten von EVA-Schaum Atmungsaktives Obermaterial aus Engineered Mesh Verbesserte Passform im Vergleich zum ersten Aero Blaze

Produktinformation

  • Neutraler Schritt
  • Weight: 229
  • Normal Leisten

Beschreibung wurde automatisch übersetzt.