Marmot Women's Minimalist Pro GTX Jacket

Die Pro-Version eines alten Favoriten, jetzt aus Gore-Tex Paclite Plus.

Dies ist eine vielseitige Shell-Jacke: voller Wetterschutz, geringes Gesamtgewicht, gute Atmungsaktivität. Eine großartige Wahl zum Wandern, für den Alltag im Freien und zum Pendeln mit dem Fahrrad. Der Minimalist war schon immer ein Paclite-Produkt, was bedeutet, dass er absolut wetterfest, aber ziemlich leicht ist, während diese Pro-Version aus Paclite Plus besteht: Sein Inneres ist haltbarer als das des normalen Paclite, wodurch er auch für schwere Rucksäcke geeignet ist. Wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv 2,5-lagige Struktur Bündchen mit Klettverschluss Pit-Reißverschlüsse Integrierte Kapuze Zwei große Reißverschlusstaschen Spritzwassergeschützter Hauptreißverschluss Saumregulierung

Produktinformation

  • Hydrostatic head: 28000
  • Belüftungsreißverschlüsse
  • Weight: 343
  • Regulär
  • Membrane: Gore-Tex Paclite Plus

Beschreibung wurde automatisch übersetzt.