Tea Karvinen Kansallispuistot

Eine Neuauflage (10. Auflage!) eines super beliebten Nationalparkbuches. Alle Texte auf Finnisch.

Diese “Festausgabe” enthält 8 neue Seiten über den am 1. Januar 2022 gegründeten Salla-Nationalpark. Tea Karvinen präsentiert alle finnischen Nationalparks in einem 271-seitigen Hardcover-Buch. Die eindrucksvolle Illustration, die lokale Geschichte und die Präsentation der Besonderheiten der Natur machen es zu einem hervorragenden Geschenk für Wanderer und Naturliebhaber. Mehr als 700 Tage, in denen er Finnlands Nationalparks kennengelernt und fotografiert hat, gibt Karvise eine solide Grundlage für die Präsentation von Reisezielen. Mehr als hundert Experten wurden für das Buch befragt. Zehnte Auflage, 2022 In unseren 41 Nationalparks enthalten

Produktinformation

Beschreibung wurde automatisch übersetzt.