Primus Essential Stove Set 2,3L

Einfach zu bedienen, leistungsstark und praktisch. Gasherd mit zwei 2,3-Liter-Töpfen.

Primus hat seine Kocher über Jahre hinweg in Richtung Perfektion weiterentwickelt. Dieses Set eignet sich hervorragend für viele Arten von Anwendungen, von Picknicks und Tagesausflügen bis hin zu Scout-Einsätzen, Paddeln und anspruchsvollen Trekking-Einsätzen. Da der Gasbrenner in die Windschutzscheibe integriert ist, ist das System sehr robust. Für 2 bis 5 Personen Leistung des Gasbrenners: 2000 W Die Flammeneinstellung erfolgt mit einem einfachen Einstellrad, entfernt von heißen Komponenten Was ist in der Box: Windschutz mit integriertem Gasbrenner Zwei Töpfe, 2,3 l/Stk Bratpfanne/Deckel mit antihaftbeschichteter Innenfläche Handhaben Der Kocher ist „verdächtig“ leise – keine Sorge, er ist trotzdem effektiv. Sein Ventil muss drei volle Umdrehungen geöffnet werden, um die volle Leistung zu erreichen. NB! Benzin nicht inbegriffen.

Produktinformation

  • Weight: 1047
  • Measures: 221 x 116 mm

Beschreibung wurde automatisch übersetzt.