Primus Essential Stove Set 1,3L

Einfach zu bedienen, leistungsstark und praktisch. Gasherd mit zwei 1,3L Töpfen.

Primus entwickelt seine Öfen seit Jahren zur Perfektion. Dieses Set eignet sich hervorragend für viele Einsatzmöglichkeiten, von Picknicks und Tagesausflügen bis hin zu Scout-Einsätzen, Paddeln und anspruchsvollen Trekking-Einsätzen. Da der Gasbrenner in den Windschutz integriert ist, ist das System sehr robust. Für 1 bis 3 Personen Gasbrennerleistung: 2000 W Die Flammeneinstellung erfolgt mit einem einfachen Drehknopf, entfernt von allen heißen Komponenten Was ist in der Box: Windschutz mit integriertem Gasbrenner Zwei Töpfe, 1,3 l/Stk Bratpfanne/Deckel mit antihaftbeschichteter Innenfläche Handhaben Der Ofen ist „verdächtig“ leise – keine Sorge, er ist trotzdem effektiv. Sein Ventil muss drei volle Umdrehungen geöffnet werden, um die volle Leistung zu erreichen. Achtung! Gas nicht inbegriffen.

Produktinformation

  • Weight: 858
  • Measures: 198 x 90 mm

Beschreibung wurde automatisch übersetzt.