Nordic Pocket Saw Manual Chainsaw

Endlich! Eine manuelle Kettensäge, die wirklich nützlich ist, und zwar im großen Stil.

Wir haben sie schon einmal gesehen – einige aus Draht, andere aus Kette. Es ist ein großartiges Konzept, aber die meisten Hersteller können es einfach nicht richtig hinbekommen. Es ist überraschend, wie viele Versionen einfach an den Griffen versagen, entweder weil sie im Gebrauch einfach kaputt gehen oder weil sie in Ihren Händen unerträglich schmerzhaft sind. Zum Glück ist die Nordic Pocket Saw da. Dieses frische Modell wurde mit großer Sorgfalt entworfen und mit Können hergestellt und verfügt über große Griffe für den Einsatz in der realen Welt. Dieses Produkt wurde im National Geographic Adventure Gift Guide 2016 zum Produkt Nummer eins gewählt. Messerkette aus Kohlenstoffstahl Klingenlänge: 65 cm 33 Kettenglieder mit Klinge Große Nylongriffe Die Kette und die Griffe können eine Kraft von 5940 Newton aufnehmen (entspricht in etwa dem Aufhängen eines Gewichts von 600 kg) Inklusive Gürteltasche 5 Jahre Garantie gegen Material- und Herstellungsfehler https://player.vimeo.com/video/214001268 ” width=”500” height=”281” frameborder=”0” webkitallowfullscreen mozallowfullscreen allowfullscreen>

Produktinformation

  • Weight: 132
  • Packing size: 12 x 9 x 4 cm

Beschreibung wurde automatisch übersetzt.