Merrell Men's Trail glove 7 GTX

Basierend auf 6 Bewertungen.

Aktualisierte, wasserdichte Barfußschuhe für Damen, speziell für den Trail-Einsatz.

Der neue Trail Glove verfügt über eine Manschette, die hilft, Wasser und Schmutz fernzuhalten. Auch der gesamte Schuh ist etwas massiver als zuvor, allerdings handelt es sich immer noch eindeutig um ein Barfußmodell. Wer starke Füße und Beine hat, kann mit dem Trail Glove 7 auf Trailrunning-Abenteuer gehen, und der Rest von uns kann ihn auf Tagesausflügen verwenden, nachdem er sich an das geringe Maß an Unterstützung und Polsterung gewöhnt hat. Dieses Modell ist nicht für Personen mit breiten Füßen geeignet. Die Manschette sitzt, gelinde gesagt, so eng, dass manche Menschen nicht einmal ihre Füße hineinbekommen. Aktualisierte Basisstruktur: Die Merrell Barefoot 2-Struktur ermöglicht eine natürlichere Fußposition Wasserdichtes Modell mit echter Gore-Tex-Membran Sohlenstapel: 14 mm Sprengung: 0 mm (Ferse und Vorderseite sind auf gleicher Höhe) Profiltiefe: 2,5 mm Cleansport NXT Anti-Geruchsbehandlung Veganfreundliches Modell Flexconnect-Rillen bieten eine bessere Bodenverbindung Die Schnellschnürsenkel bestehen zu 100 % aus recycelten Fasern Neoprenmanschette Obermaterial der Einlegesohle: 100 % recycelte Fasern Hauptmaterial der Innensohle: EVA-Schaum mit 30 % Recyclinganteil Zwischensohle aus FloatPro-Schaum Vibram Ecostep Recycle-Außensohle mit 30 % Recyclinganteil Beim Einstieg in Barfußschuhe ist es ratsam, behutsam anzufangen. Ihre Muskeln und Sehnen stehen vor einer neuen Herausforderung, mit Null-Absenkung und minimalistischer Unterstützung und Polsterung.

Produktinformation

Beschreibung wurde automatisch übersetzt.