Besondere Öffnungszeiten während der Feiertage

Am Montag, den 23. Dezember, schließen wir bereits um 18:00 Uhr. Unser Kundenservice bleibt vom 24. bis 26. Dezember geschlossen, während wir eine Weihnachtspause einlegen.

In dieser Zeit genießen wir Outdoor-Aktivitäten und verbringen Zeit mit unseren Liebsten.

Ab Freitag, den 27. Dezember, sind wir wieder für Sie da.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und frohe Weihnachten!

 

Produktinformationen und Verkaufsanfragen

Gerne können Sie sich jederzeit an unseren freundlichen Kundenservice wenden!

Der Chat steht Ihnen an Werktagen von 8.00 bis 20.00 Uhr (GMT+2/3) zur Verfügung

E-mail info@scandinavianoutdoor.com

Tel. +358 10 3970 590 (Service auf Englisch und Finnisch)

Telefonische Servicezeiten: Werktags von 10.00 bis 16.00 Uhr (GMT+2/3)
Gesprächspreis 8,28 Cent/Anruf + 17,04 Cent/Min.

Dieser Shop hat seinen Sitz in Finnland, also innerhalb des EU-E-Commerce. Alle Bestellungen werden aus Finnland versandt.

 

Wir haben unseren Shop wieder für Kunden aus Großbritannien geöffnet. Bestellungen sind weiterhin nur mit einem Artikelwert von mehr als £140 möglich.
Durch den Brexit gehört Großbritannien nicht mehr zur EU. Die Vorschriften haben sich geändert und für Bestellungen unter £135 (ca. 160€) müssen wir die britische Mehrwertsteuer als Teil der Zahlung tragen. Leider ist dies noch nicht möglich, daher ist eine Bestellung unter £140 nicht möglich. Alle Bestellungen über £140 werden als "internationale Bestellungen" behandelt und die Produktpreise werden als MwSt. 0 ausgewiesen. Dies bedeutet, dass Sie die lokale Mehrwertsteuer zahlen müssen, sobald das Paket in Großbritannien ankommt.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen.

 


Wo ist meine Bestellung?

Leider kommt es manchmal in der Lieferkette zu Problemen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie schon länger auf Ihre Bestellung warten, überprüfen Sie bitte zuerst Ihre Bestellbestätigung auf die Lieferzeiten der einzelnen Artikel. Beim Hersteller/Importeur bestellte Artikel brauchen länger als Lagerartikel. In bestimmten Zeiten mit hohem Bestellaufkommen (z.B. zu Weihnachten) arbeiten unsere Verpackungslinien von morgens bis abends, aber manchmal sind Rückstände unvermeidlich.

Es ist ratsam, die Dinge nicht auf die letzte Minute zu verschieben: Geben Sie Ihre Bestellung weit vor der Reise Ihres Lebens auf. Wenn Sie keine Bestellbestätigung in Ihrem Posteingang erhalten haben, ein Fehler bei der Zahlung aufgetreten ist oder sich ein Tippfehler in Ihrer E-Mail-Adresse befindet - kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, wir kümmern uns darum.