Wie werde ich Clubkunde?
Hier können Sie ganz einfach online Clubkunde werden. Sie können auch an der Kasse im Geschäft am Club-Kundenprogramm teilnehmen, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben. Ihre E-Mail-Adresse dient weiterhin als Kundenkennung im Geschäft, sodass keine physische Kundenkarte erforderlich ist.
Muss ich Clubkunde werden?
Das müssen Sie nicht. Sie können bei uns einkaufen, ohne Clubmitglied zu werden, verpassen dann aber die Clubangebote.
Welche Vorteile hat es, Clubkunde zu werden?
Einmal im Monat erhalten Sie einen Outdoor-Newsletter mit monatlichen Clubangeboten und anderen inspirierenden Inhalten per E-Mail. Darüber hinaus werden alle Belege in Ihrem Konto aufbewahrt, was beispielsweise die Geltendmachung von Ansprüchen erleichtert. Regelmäßig veranstalten wir auch Vereinsveranstaltungen mit interessanten Themen wie Trailcooking, Winterwandern oder Hängemattenwandern.
Wie aktualisiere ich meine Informationen im Clubkonto?
Loggen Sie sich hier zu Ihrem Konto ein und aktualisieren Sie die gewünschten Informationen.
Ich bin dem Club im Geschäft beigetreten, möchte aber jetzt als Clubkunde online einkaufen. Wie gehe ich vor?
Sie haben in Ihrer E-Mail einen Link erhalten, mit dem Sie Ihr Konto aktivieren können, wenn Sie beigetreten sind. Anschließend können Sie sich als Clubkunde in unserem Online-Shop einloggen. Wenn Sie den Link aus irgendeinem Grund nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter sales@scandinavianoutdoor.com.