< Zurück

Wie werde ich Clubkunde?

Hier können Sie ganz einfach online Clubkunde werden. Sie können auch an der Kasse im Geschäft am Club-Kundenprogramm teilnehmen, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben. Ihre E-Mail-Adresse dient weiterhin als Kundenkennung im Geschäft, sodass keine physische Kundenkarte erforderlich ist.


< Zurück

Muss ich Clubkunde werden?

Das müssen Sie nicht. Sie können bei uns einkaufen, ohne Clubmitglied zu werden, verpassen dann aber die Clubangebote.


< Zurück

Welche Vorteile hat es, Clubkunde zu werden?

Einmal im Monat erhalten Sie einen Outdoor-Newsletter mit monatlichen Clubangeboten und anderen inspirierenden Inhalten per E-Mail. Darüber hinaus werden alle Belege in Ihrem Konto aufbewahrt, was beispielsweise die Geltendmachung von Ansprüchen erleichtert. Regelmäßig veranstalten wir auch Vereinsveranstaltungen mit interessanten Themen wie Trailcooking, Winterwandern oder Hängemattenwandern.


< Zurück

Wie aktualisiere ich meine Informationen im Clubkonto?

Loggen Sie sich hier zu Ihrem Konto ein und aktualisieren Sie die gewünschten Informationen.


< Zurück

Ich bin dem Club im Geschäft beigetreten, möchte aber jetzt als Clubkunde online einkaufen. Wie gehe ich vor?

Sie haben in Ihrer E-Mail einen Link erhalten, mit dem Sie Ihr Konto aktivieren können, wenn Sie beigetreten sind. Anschließend können Sie sich als Clubkunde in unserem Online-Shop einloggen. Wenn Sie den Link aus irgendeinem Grund nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter sales@scandinavianoutdoor.com.