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Bestellung

Bestellung im Online-Shop aufgeben:

1) Wählen Sie aus unserer großen Auswahl den gewünschten Artikel aus und legen Sie ihn in den Warenkorb:

1.1) Wählen Sie den Artikel aus.

1.2) Wählen Sie die entsprechende Farbe aus.

1.3) Wählen Sie die entsprechende Größe aus.

Hinweis! Unterhalb des Größenmenüs befindet sich der Link zur Größentabelle, die Ihnen bei der Größenauswahl hilft.

1.4) Klicken Sie auf In den Warenkorb. An dieser Stelle können Sie entscheiden, ob Sie weiter einkaufen oder zur Kasse gehen möchten.

Um mit dem Einkaufen fortzufahren, drücken Sie auf Einkauf fortsetzen und fahren Sie wie in Schritt 1 fort.

2) Nachdem Sie alle Artikel ausgewählt haben, gehen Sie zur Kasse (d. h. zur Warenkorbseite), indem Sie auf Zum Warenkorb klicken oder auf das Einkaufswagenbild oben rechts auf der Website klicken. Auf der Warenkorbseite können Sie entscheiden, ob Sie sich als unser Kunde registrieren oder ohne Registrierung bestellen möchten. Lesen Sie hier mehr über die Vorteile einer Registrierung. Überprüfen Sie, ob der Warenkorb die richtige Anzahl von Artikeln enthält, die Sie bestellen möchten. Hier können Sie auch Artikel aus dem Warenkorb entfernen, indem Sie auf Entfernen drücken. Oder Sie erhöhen die Stückzahl durch Klicken des +-Zeichens neben der Stückzahl. Wenn Sie einen Aktionscode haben, fügen Sie ihn dem Einkaufswagen unter dem Rabattcode oder der Geschenkkarte hinzu. Wenn Sie Wünsche bezüglich der Bestellung haben, geben Sie diese im Bereich Sonderwünsche ein. Sie können dann auf Zur Zahlung klicken

3) Die Zahlungsseite öffnet sich.

3.1) Geben Sie zunächst Ihre E-Mail-Adresse und Postleitzahl in das Feld Kontaktinformationen ein.

3.2) Wählen Sie die Versandart und den Ort aus. Lesen Sie mehr über Versandmethoden.

3.3) Wählen Sie die Zahlungsmethode aus. Lesen Sie mehr über Zahlungsmethoden.

3.4) Drücken Sie Kaufen.

4) Sie wechseln zu dem sicheren Zahlungsdienst von Klarna. Sie können als Zahlungsmethode Online-Banking, Klarna-Zahlungsoptionen oder Paypal wählen (hier erfahren Sie mehr über Paypal).

5) Folgen Sie den Anweisungen und schließen Sie die Transaktion ab.

6) Sobald Ihre Bestellung erfolgreich war, senden wir Ihnen eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail zu.


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Eine Bestellung stornieren oder einen Artikel entfernen

Möchten Sie Ihre Bestellung oder einen Teil davon stornieren, nachdem Sie sie bezahlt haben? Wenden Sie sich an unseren Kundenservice per Chat oder E-Mail unter orders@scandinavianoutdoor.com und teilen Sie uns mit, was Sie stornieren möchten.


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Was passiert, nachdem ich bestellt habe?

Nachdem Sie Ihre Bestellung erfolgreich aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Danach dauert es in der Regel 1-3 Werktage, bis unser Lager Ihre Bestellung bearbeitet. Ausgenommen sind die Artikel, bei denen "Lieferzeit 5-10 Tage" oder "Lieferzeit 10-14 Tage" steht. Hinweis! Der Großteil unserer Auswahl verlässt das Lager innerhalb von 1-3 Tagen. Sie sollten immer die Lieferzeit der von Ihnen bestellten Artikel im Warenkorb überprüfen, bevor Sie die Bestellung bezahlen. Sobald Ihre Bestellung in unserem Lager bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit der Sendungsverfolgung. Mit der Sendungsverfolgung können Sie den Weg des Pakets auf der Website des Zustelldienstes Ihrer Wahl (z.B. Post) verfolgen. Beachten Sie, dass es nach Erhalt der Benachrichtigungs-E-Mail mehrere Stunden dauern kann, bis Ihre Sendungsverfolgung aktiviert wird.


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Kann ich ohne Registrierung bestellen?

Ja, Sie können in unserem Online-Shop bestellen, ohne sich als Stammkunde zu registrieren. Für die Lieferung und Auftragsbestätigung müssen jedoch Ihr Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail angegeben werden.


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Registrierung als Clubkunde

Sie können sich ganz einfach als Life Outdoors Club-Kunde mit einem Kauf registrieren, indem Sie auf der Warenkorbseite auf Anmelden oder Registrieren klicken und Ihre Daten eingeben. Wenn Sie dem Club beitreten möchten, ohne etwas zu kaufen, können Sie dies hier tun. Sie können dem Life Outdoors Club auch in allen unseren Filialen beitreten.


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Wie erhalte ich den Scout-Rabatt?

Einen Scout-Rabatt erhalten Sie im Online-Shop wie folgt: 1) Registrieren Sie sich hier als Kunde. 2) Fügen Sie Ihrem Konto Ihre eigene Scout-Mitglieds-ID und Scout-Gruppe hinzu. Danach erscheint der Scout-Rabatt automatisch im Warenkorb, wenn Sie in Ihrem Konto eingeloggt sind. Bitte beachten Sie, dass der Scout-Rabatt nicht für Scout-Artikel, Serviceartikel und Geschenkkarten gilt und nicht mit Rabattcodes oder Life Outdoors Club- Angeboten kombinierbar ist. Der Scout-Rabatt kann mit anderen Werbeartikeln als Club- Aktionen kombiniert werden. Sie können einen Scout-Rabatt erhalten, indem Sie Ihre Mitgliedskarte in unseren Geschäften vorzeigen. Sie können sie auf Ihr Handy herunterladen von Kuksa.