Endura Men's Singletrack Short II

Strapazierfähige Mountainbike-Shorts für Herren. Perfekt zum Mountainbiken, aber auch für andere Fahrten geeignet.

Die Singletrack Shorts wurden, wie der Name schon sagt, speziell für das Mountainbiken entwickelt. Dank der tollen Materialien und der guten Passform eignen sie sich aber auch gut für den allgemeinen Radsport. Eine gute Wahl, wenn Sie lieber leicht weite Shorts anstelle der traditionell engen Shorts tragen. Während das Light-Modell derselben Produktreihe aus leichten Stoffen besteht, steht bei dieser Singletrack Short II die Haltbarkeit an erster Stelle. Die Beinlänge passt gut zu Knieschonern. Slim-Fit-Modell Strapazierfähiges Nylongewebe, komplett mit Doppelnähten an verschleißanfälligen Stellen Sorgfältig platzierte Stretcheinsätze Klettverschlüsse an der Taille Belüftungsreißverschlüsse seitlich an den Beinen Eingrifftaschen mit Reißverschluss auf jeder Seite Sicherheitstasche mit Reißverschluss hinten Kompatibel mit Endura Clickfast-Polstern (nicht im Lieferumfang enthalten) PFC-freies Produkt

Beschreibung wurde automatisch übersetzt.