Saucony Women's Peregrine 13

Erstklassige Trailrunner für einen neutralen Schritt, für viele Arten von Oberflächen. Damengrößen.

Der Peregrine 13 ist vielseitig, nicht nur in Bezug auf das Gelände, das er bewältigen kann, sondern auch auf seine Benutzer: Er eignet sich für viele Könnens- und Fitnessstufen, beginnend mit dem Niveau, auf dem Trailrunning tatsächlich viel Gehen beinhaltet. Der niedrige Drop belohnt wiederum den starken Gang eines erfahrenen Läufers. Im Vergleich zu Version Nummer 12 bietet dieser 13 etwas mehr Stoßdämpfung im Vorder- und Mittelfußbereich und ist nur einen Hauch leichter. Das Kissen betont immer noch Reaktionsfähigkeit gegenüber Weichheit. PWRRUN-Stoßdämpfung PWRTRAC-Gummilaufsohle mit grobem 5-mm-Profil Fersenstapel 28 mm, vorderer Stapel 24 mm, Sprengung 4 mm Die Zwischensohle bietet Schutz vor scharfen Geländemerkmalen

Produktinformation

  • Neutraler Schritt
  • Normal Leisten
  • Weight: 230

Beschreibung wurde automatisch übersetzt.