MSR PocketRocket 2 Mini Stove Kit

Basierend auf 8 Bewertungen.

Ein kompakter und leistungsstarker Kocher zusammen mit einem Ein-Personen-Topf und Griff.

Früher war der originale Pocket Rocket eine selbstverständliche Wahl, wenn man nach einem kompakten Kocher suchte, der direkt auf eine Gaskartusche geschraubt wurde. Jetzt, Jahre später, hat MSR sorgfältige Schritte unternommen, um noch mehr Leistung herauszuholen. Die Topfträger zum Beispiel lassen sich auf weniger Platz zusammenfalten als zuvor und funktionieren dennoch besser mit einer Vielzahl von Töpfen. Dieses Paket enthält einen kompakten Aluminiumtopf mit Griff und eine Plastikschüssel. Noch leichter und kompakter als zuvor Einfach zu verwenden Präzise Flammenkontrolle Der dreizackige, am Brenner montierte WindClip verringert windbedingte Probleme Kochzeit für einen Liter: 3,5 Minuten Was ist in der Box: MSR Pocket Rocket 2 Kocher Trail Mini Solo Topf (750 ml) Plastikschüssel Deckel Handhaben Gas nicht inbegriffen.

Produktinformation

  • Weight: 259

Beschreibung wurde automatisch übersetzt.