Haglöfs Roc GTX Jacket Women

Basierend auf 18 Bewertungen.

Eine strapazierfähige dreilagige Shell für den Einsatz in vier Jahreszeiten. Damengrößen.

Dies ist eines dieser Produkte, die wir unseren Kunden sehr leicht empfehlen können. Vielseitig, ganzjährig einsatzbereit und langlebig, ohne übertrieben teuer zu sein. Dank ihrer dreilagigen Gore-Tex-Struktur funktioniert sie als Jacke für den Fall, dass es anfängt zu regnen, und wenn die Temperaturen sinken, tragen Sie sie einfach mit der richtigen Basis- und Mittelschicht für vollständigen Wetterschutz. Siehe Größentabelle Abschnitt B. Dieses Modell ist nicht körperbetont, sondern bietet Platz für verschiedene Arten von Midlayern. Vor ein paar Jahren waren viele Shell-Jacken ziemlich hüftlang, aber heutzutage haben die Hersteller mehr auf den Schutz geachtet, und zum Glück hat diese Roc-Jacke auch einen schönen, längeren Saum. Zwei Reißverschlusstaschen Verstellbare, helmkompatible Kapuze Alle Reißverschlüsse sind spritzwassergeschützt Verstellbare Manschetten Kordel zur Saumregulierung Wasserdichtes, winddichtes und atmungsaktives Gore-Tex 3L Dreischichtiger Aufbau: Das Oberflächengewebe, die Gore-Membran und das Futter wurden in einem einzigen Paket laminiert Bluesign-zertifiziert PFCEC-frei Die Produkte der Haglöfs ROC-Serie sind die Antwort auf die Herausforderungen, die die Bedingungen in den Bergen und auf dem Fjell das ganze Jahr über mit sich bringen. ROC-Produkte sind auf Langlebigkeit ausgelegt und werden nicht nur von qualitätsbewussten Enthusiasten, sondern auch von Profis bevorzugt.

Produktinformation

  • Weight: 415
  • Hydrostatic head: 28000
  • Breathability: RET: < 9
  • Regulär
  • Außenmaterial: 75 denier polyester, 100% recycled, 155 g/m²
  • Membrane: Gore-Tex 3L

Beschreibung wurde automatisch übersetzt.