Deuter Speed Lite 23 SL

Ein leichter 23-Liter-Tagesrucksack aus der sportorientierten Speed Lite-Serie. Damengrößen.

Speed Lite Rucksäcke wurden von allem Unnötigen befreit, aber die Materialien und die Qualität sind immer noch auf dem garantierten Deuter -Niveau: Sie können vom Speed Lite eine lange Lebensdauer erwarten. Die Schultergurte haben Reißverschlusstaschen, die auch unterwegs einfach zu bedienen sind. Energiegele, Sonnenbrillen und separat erhältliche Softflasks lassen sich bequem mitnehmen. Eine separate Reißverschlusstasche auf der rechten Seite erweitert den Stauraum, der während des Transports genutzt werden kann. Geeignet für Rückenlängen zwischen 38 und 48 cm und Benutzer zwischen 158 - 178 cm Der Stoff ist bluesign-zertifiziert und besteht zu 100 % aus recycelten Fasern Verstellbarer Brustgurt Abnehmbarer Hüftgurt Leichter Delrin-Rahmen Halterung für Wanderstöcke Zwei elastische Seitentaschen und eine elastische Kängurutasche Wertsachenfach mit Schlüsselclip Flexible Innentasche für zB separat erhältliche 2-Liter-Trinkblase Der Schultergurt hat einen Sonnenbrillenhalter Kurze Sicherheitshinweise sind auf dem Rucksack aufgedruckt Das Produkt enthält kein PFC.

Produktinformation

  • Measures: 52 x 27 x 18 cm
  • Weight: 680
  • Volume: 23

Beschreibung wurde automatisch übersetzt.